Kontakt

Kontakt

Wenn Du Fragen zu einem Produkt, zur Bestellung oder Sonstigem hast, aber auch bei Lob, Anregungen oder Kritik kannst Du mir über das nebenstehende Formular schreiben. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Dir melden.


Ich mache alles selbst - das gilt auch für den Betrieb meines Labels "Macht der Lieder" und diesen Onlineshop. Für Dich bedeutet das, dass Du stets weißt, mit wem Du es zu tun hast.


Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich derzeit keinen telefonischen Kundenservice anbieten kann. Wenn ich gerade nicht auf Tour bin, arbeite ich tagsüber an neuen Liedern, spiele Gitarre oder bin im Studio - mein Telefon ist da grundsätzlich aus.


Alle E-Mail-Anfragen beantworte ich so schnell wie möglich, meist am späteren Abend.

Deine Nachricht

Ihre Nachricht an uns

Share by: